Donnerstag, 29. Oktober 2009

Chloé

Ich bin kürzlich in den Genuss gekommen das neue Chloé Parfum ausprobieren zu dürfen.
Es duftet nach Rosen - was mir aber erst aufgefallen ist nachdem ich es gelesen hatte. Er ist süß und schwer - für mich ein reiner Winterduft. Der Flacon ist wirklich sehr schön - ein wenig auf alt gemacht, das finde ich aber klasse. Auf der homepage zum neuen Duft kann man folgenes nachlesen:

Ein Gefühl von Chloé
Ein neuer Duft der Eleganz und Weiblichkeit

Chloé, die moderne Interpretation der Rose mit dem französischen Charme. Frisch und sinnlich interpretatiert der Duft die Melodie einer stolzen Rose in all ihren Facetten. Blatt für Blatt.

Ich finde das neue Chloé Parfum wirklich nicht schlecht, allerdings weiß ich nicht ob es so gut zu mir passt. Ein paar Freundinnen von mir haben es auch ausprobiert und alle fanden es eigentlich ganz gut. Eine ist sogar ein riesen Fan.

Auch wenn ich nicht weiß, ob der Duft so zu mir passt, ich behalte es ersteinmal, denn irgendwie, lässt es mich auch nicht mehr los...

Ab dem 2. November kann man übrigens seine persönliche Duftprobe auf der homepage zum neuen Duft bestellen! Ich würde Euch empfehlen, probiert Ihn aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen