Freitag, 18. Dezember 2009

Christkindlmarkt in München

Also ich muss jetzt ja mal wirklich schwärmen - der Christkindlmarkt in der Residenz ist wirklich sehr schön - und noch viel schöner: abgeschirmt vom Wind ;-) Hier gibt es auch einen Märchenwald für die kleinen und viel Essen für die Großen.
Der Mittelaltermarkt ist auch wirklich sehr schön - vorallem was ganz anderes. Und das Essen duftet schon von weitem..
Den besten Glühwein habe ich heuer allerdings auf dem Tollwood getrunken: Bio-Glühwein für 3€. Man kann es kaum glauben, ja, aber der war wirklich lecker! Leider weiß ich nicht mehr wo der Stand war...
Ich freue mich ja immer wie ein Schneekönig auf die Weihnachtszeit und da gehört so ein schöner Christkindlmarkt ja auch dazu. Der in Salzburg war auch wunderschön - aber eben nicht so nah ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen