Freitag, 15. Januar 2010

Arte in Tavola

Das Arte in Tavola ist wohl schon kein Geheim-Tipp mehr - eigentlich. Doch es soll immer noch Personen geben, die es wirklich nicht kennen. Der kleine Italiener hat gerade seine Karte ein wenig umgestellt. Ich muss leider sagen: ich fand die alte besser, denn meine Trüffel sind nur noch auf der Pizza und die gab es davor gar nicht - was ich sehr gut fand, da nicht jeder Italiener Pizza haben muss. Und der Salat mit gegrilltem Ziegenkäse ist leider auch nicht im Angebot.
Aber abgesehen davon ist das Arte in Tavola in der Schelling/ Ecke Barerstraße ein wirkliches Juwel, denn hier kann man sein wie man möchte: ob gestylt und aufgebrezelt oder eben mal schnell zum Abendessen, hier fühlt sich jeder wohl. Das Essen ist wirklich preiswert, die Leistung aber sehr gut. Auch das Weinangebot ist sehr groß und hat von preiswert bis teuer alles zu bieten. Chef Toni und sein Sohn führen den Laden noch selbst und das merkt man einfach - man fühlt sich fast wie daheim, denn hier wirst Du wie ein Familienmitgleid begrüßt und bekommst auch das, was Du willst - manachmal auch schon ohne zu fragen...
Ich liebe das Arte in Tavola. Preis/ Leistung sind Spitze und am Wochenende kann es auch mal länger werden. Und an alle die mein Laster namens Zigarette teilen: am Wochenende und auch ab und an unter der Woche kann man, wenn alle gegessen haben, auch mal drinnen rauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen