Montag, 16. November 2009

Brenner München

Das Brenner in München ist ja immer sehr beliebt. Die Lage ist auch wirklich toll, aber ich muss sagen,a sli ich am Freitag wieder einmal zum Essen da war, war es mir einfach zu voll und zu laut. Man sitzt eng beieinander - was auch von Vorteil sein kann - allerdings muss man sich teilweise auch überlegen, ob man auf die Toilette geht oder nicht, da man sonst 5 andere Personen bitten müsste Platz zu machen.
Beim Essen kann man Glück oder Pech haben. Wir hatten sehr viel Glück. Als Vorspeise gabe es Vitello Tonato oder Zucchini-Carpaccio - zumindest bei uns am Tisch. Der Gemüsesalat mit Hühnchenbrust, die Rinderfiletstreifen auf Rucolasalat und auch das Rinderfilet am Stück als Hauptgang waren ausgezeichnet.
Die großen "Grillstationen" - wie ich sie jetzt einmal nenne - finde ich super und die Desserts sehen auch immer fantastisch aus. Dafür war am Freitag aber kein Platz mehr.
Allerdings hatten wir auch schon Pech mit der Pasta, die war dann etwas sehr durch....
Wer aber sehen und gesehen werden will, der sollte unbedingt am Abend ins Brenner gehen! Das ist München wie es leibt und lebt- eine Szenelokal eben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen