Mittwoch, 18. November 2009

Falk's Bar mit Spritz

Neulich war ich mal wieder in der Falk's Bar. Die befindet sich ja im Bayerischer Hof. Sehr schönes Ambiente, kann ich nur immer wieder sagen, aber auch sehr ruhig. An diesem Abend habe ich meine Schwester begleitet die dort ein Meet-And-Greet hatte -so etwas liebe ich ja (wirklich, das kann ganz toll werden, kann, wie gesagt). Die PR Dame war überhaupt nicht unser Fall und hat uns auch nicht wirklich beachtet. Die Getränke hat man selber bezahlt und ich habe mir einen Spritz gegönnt - bei den Preisen kann man das auch sagen!. Ja, das ist ein Sommergetränk aber ich hatte ja so Durst... Dies hat mir allerdings eine neue Variante beschert: mit Ginger Ale! Sehr lecker - auch wenn man das gar nicht sagen darf. Also, wer etwas neues ausprobieren möchte und das in völliger Ruhe und den 10Euro für einen Spritz nicht schrecken: der gehe in die Falk's Bar. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen