Montag, 16. November 2009

Spatenhaus an der Oper

Fans der bayerischen Küche werden vom Spatenhaus an der Oper begeistert sein! Samstagabend waren wir zum zweiten Mal dort und wir waren wieder sehr zufrieden. Allerdings muss man auch darauf gefasst sein, dass das Essn einem etwas länger im Magen liegt, denn "leicht" ist hier eher wenig! Aber schmecken tut's!
Beim Schweinebraten stimmen Preis und Leistung einfach und auch die Ganz war hervorragend. Ich habe eine "kleine" Portion Rahmschwammerl mit Knödeln gegessen und das war auch wiklrich ausreichend. Aber auch der Nachtisch musste ja probiert werden: gebackene Feigen, Birnen- und Zitronensorbet und der warme Schokoladenkuchen.
Die Einrichtung ist natürlich passend mit viel Holz und Gemütlichkeit. Auch der Service ist in Tracht gekleidet und spricht Dialekt - dachten wir zumindest, bis sich am Schluß heruasstellte, dass unser Kellner aus England kommt...
Wer bayerische Küche genießen und dabei eine fantastische Sicht auf die Oper genießen möchte, der ist im Spatenhaus an der Oper genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen